Businesstheater

Impro Comedy Deluxe mit Badumts aus Winterthur

Wenn Schauspieler nur mit den Vorgaben aus dem Publikum und nach dem Einzählen von 5-4-3-2-1-los auf die Bühne und in die Szenen springen, dann wird hier Impro Comedy Deluxe gespielt. Das Publikum wird Zeuge eines Live-Prozesses, bei dem skurrile, romantische, abenteuerliche und berührende Geschichten aus dem Nichts entstehen. Denn Improvisationstheater, oder kurz Impro, ist der Sprung von der Klippe des Ungewissen in das Meer des Unbekannten. Ohne jede Vorbereitung begeben sich die Meister der Improvisation auf eine theatrale Reise in die fünfte Dimension, bekämpfen sich in alltäglichen Intrigen, zeigen uns warum ein Lineal aufgrund von Depressionen blutrünstig wird oder wie ein schüchterner Mensch die Liebe seines Lebens erobert. Und das Beste: Das Publikum entscheidet immer mit, was gerade auf der Bühne passiert, live, in Farbe und in 3D. Nichts wird jemals wieder so sein, wie an diesem Abend - und schon gar nicht mit unseren Gästen aus Winterthur!

ZU BEACHTEN: Zugang über Sankt-Johann-Gasse.

Tickets online oder an der Abendkasse. Der Einlass startet ab 19:30 Uhr. Das Tragen einer FFP2-Maske wird empfohlen.

Datum

03. Dez 2022 (Samstag)
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

normal 18 € / ermäßigt 12 €

Mehr Informationen

Tickets

Ort

St. Johann
Brückengasse 1, 78462 Konstanz, Deutschland
Kategorie

Improtheater Konstanz

Businesstheater Applied Improvisation Network

Der Mittelstand BVMW

Auftritte

Keine Veranstaltung gefunden

Kontakt

Improtheater Konstanz UG (haftungsbeschränkt)
Zähringerplatz 36
78464 Konstanz
Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de

Bürozeiten:
Montag - Freitag
9-13 Uhr

Scroll to Top