Improtheater Konstanz goes Zoom

ITK goes Zoom: Liebe, Lenz und Leidenschaften

Sei, hier auf unserer Homepage, live dabei bei der ersten Online-Show des Improtheater Konstanz und werde Teil eines besonderen Experiments: Unsere Schauspieler:innen sind zuhause vor ihrer Kamera - und du entscheidest mit, wie der Abend verläuft!

Wir spielen für euch "Liebe, Lenz und Leidenschaften" und bringen die Frühlingswärme in eure Wohnungen. Ob heißer Flirt, unerwartete Leidenschaft oder unfreiwillig skuriller Pärchenalltag: Wir aktivieren Lachmuskeln und Herzen und spielen für euch all das, was Liebe und Frühling vereint: gefühlvolle Geschichten aus dem Moment. Berührend, tragisch, amüsant, dramatisch, herzerweichend ... und jetzt eben digital!

Am besten ist es, du bist ab 19:30 Uhr online, denn wir brauchen schon vorab deine Ideen und Inspirationen. Den Livestream findest du voraussichtlich auf unserer Facebook-Seite oder hier auf unserer Webseite. Wir spielen auf Pay-what-you-want-Basis. Das bedeutet: Du zahlst, was immer du möchtest!

Unterstützt wird dieser Auftritt vom Kulturamt der Stadt Konstanz.

Datum

04. Apr 2020 (Samstag)

Uhrzeit

20:00

Preis

Pay what you want!

Ort

Bei dir daheim
Kategorie

Improtheater Konstanz

Businesstheater Applied Improvisation Network

Der Mittelstand BVMW

Auftritte

Keine Veranstaltung gefunden

Kontakt

Improtheater Konstanz UG (haftungsbeschränkt)
Bücklestr. 3-5
78467 Konstanz
Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de

Scroll to Top