Mittendrin

Mittendrin…
…im Kunstmuseum Ravensburg spielen wir inmitten der Ausstellung MUSTERUNG. POP UND POLITIK IN DER ZEITGENÖSSISCHEN TEXTIL-KUNST improvisierte Szenen.

Wir lassen uns inspirieren von Exponaten, Bildern, Stimmungen und lassen Eindrücke und Gedanken auf der Bühne sichtbar werden. Mal verschmitzt, mal berührend, mal komisch, mal schräg - aber stets improvisiert und aus dem Moment heraus.

Unsere Auftritte finden um 20:30 Uhr und 21:30 Uhr statt, die Gesamtveranstaltung „Lange Nacht im Museumsviertel 2022“ geht von 18.00 - 23.00 Uhr. Teilnehmen ist über die regulären Tickets der Rahmenveranstaltung möglich.

Vorferkaufsstellen vor Ort:
Filialen der Kreissparkasse: Waaghaus und Meersburger Str. in Ravensburg, Weingarten, Bad Waldsee, Leutkirch und Wangen.
Tourist-Information Ravensburg, Kunstmuseum Ravensburg, Wirtschaftsmuseum, Museum Ravensburg und Museum Humpis-Quartier

Weitere Informationen hier.

Datum

19. Aug 2022 (Freitag)
Expired!

Uhrzeit

20:30

Preis

normal 12 €

Mehr Informationen

Tickets für die Museumsnacht

Ort

Kunstmuseum Ravensburg
Burgstr. 9, 88212 Ravensburg
Kategorie

Improtheater Konstanz

Businesstheater Applied Improvisation Network

Der Mittelstand BVMW

Auftritte

Keine Veranstaltung gefunden

Kontakt

Improtheater Konstanz UG (haftungsbeschränkt)
Zähringerplatz 36
78464 Konstanz
Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de

Bürozeiten:
Montag - Freitag
9-13 Uhr

Scroll to Top