Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Anmeldungen zählen nur über das Anmeldeformular auf unserer Webseite mit Namen und Kontaktdaten und sind dann verbindlich.
- Sie erhalten die Rechnung eine Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn. Die Kurs- bzw. Workshopgebühr ist direkt nach Rechnungserhalt zu überweisen. Barzahlung ist gegen eine zusätzliche Gebühr von 10 EUR möglich.
- Die Rechnung erhält Bestand bis zur ordnungsgemäßen Stornierung.
- Der Rücktritt ist kostenlos bis zu 6 Wochen vor Kurs- bzw. Workshopbeginn möglich; im anschließenden Zeitraum, bis 1 Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn, werden noch 50% der Kurs-/Workshopgebühr in Rechung gestellt.
- Bei Rücktritt innerhalb der letzten Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn und während des Kurses/Workshops ist eine Rückerstattung nicht möglich.
- Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Sollte die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht sein, behält sich der Veranstalter die Absage des Kurses/Workshops vor.
- Die komplette Teilnahme obliegt der Verantwortung der Kurs- bzw. Workshopteilnehmenden. Bei verkürzter Teilnahme hat die/der Teilnehmende die volle Kurs- bzw. Workshopgebühr zu entrichten.
- Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, es besteht kein Versicherungsschutz durch den Veranstalter.
- Eine Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn meldet sich der Veranstalter mit ausführlichen Informationen.