Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Anmeldungen zählen nur über das Anmeldeformular auf unserer Webseite mit Namen und Kontaktdaten und sind dann verbindlich.
  2. Sie erhalten die Rechnung eine Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn. Die Kurs- bzw. Workshopgebühr ist direkt nach Rechnungserhalt zu überweisen. Barzahlung ist gegen eine zusätzliche Gebühr von 10 EUR möglich.
  3. Die Rechnung erhält Bestand bis zur ordnungsgemäßen Stornierung.
  4. Der Rücktritt ist kostenlos bis zu 6 Wochen vor Kurs- bzw. Workshopbeginn möglich; im anschließenden Zeitraum, bis 1 Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn, werden noch 50% der Kurs-/Workshopgebühr in Rechung gestellt.
  5. Bei Rücktritt innerhalb der letzten Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn und während des Kurses/Workshops ist eine Rückerstattung nicht möglich.
  6. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Sollte die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht sein, behält sich der Veranstalter die Absage des Kurses/Workshops vor.
  7. Die komplette Teilnahme obliegt der Verantwortung der Kurs- bzw. Workshopteilnehmenden. Bei verkürzter Teilnahme hat die/der Teilnehmende die volle Kurs- bzw. Workshopgebühr zu entrichten.
  8. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, es besteht kein Versicherungsschutz durch den Veranstalter.
  9. Eine Woche vor Kurs- bzw. Workshopbeginn meldet sich der Veranstalter mit ausführlichen Informationen.
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