Von den Basics zum Singstar - Improtheater Konstanz

Impro-Schnupperabend – MO 17.04.23

Zeiten: 19.00 - 20.30 Uhr

Preis: 5 €

Ort: Zähringerplatz 36, 78464 Konstanz

Workshopleitung: Nadine Meidert

 

Workshopbeschreibung:

Schon so oft von Impro gehört oder auf der Bühne gesehen? Mitbekommen, dass es da auch so Kurse gibt, aber gar keinen Plan was da eigentlich passiert? Hemmungen, sich da direkt für einen ganzen Kurs anzumelden, weil du lieber eigentlich gerne erstmal nur reinschnuppern möchtest? Dann ist unser Schnuppertermin genau das richtige für dich!

Unser Hygienekonzept orientiert sich an den jeweils geltenden Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg, was bedeutet, dass es während eines laufenden Kurses zu Änderungen kommen kann. Das Risiko, dass aufgrund solcher Änderungen Teilnehmende nicht mehr beim Kurs oder einzelnen Terminen dabei sein können, tragen die Teilnehmenden selbst.

Hier online anmelden

Datum

17. Apr 2023 (Montag)

Preis

5,00 €

Ort

Villa Z
Zähringerplatz 36, Konstanz, Deutschland
Kategorie

Veranstalter

leer

Kursleitung

Nadine Meidert
Nadine Meidert

Improtheater Konstanz

Businesstheater Applied Improvisation Network

Der Mittelstand BVMW

Auftritte

Keine Veranstaltung gefunden

Kontakt

Improtheater Konstanz UG (haftungsbeschränkt)
Zähringerplatz 36
78464 Konstanz
Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de

Bürozeiten:
Montag - Freitag
9-13 Uhr

Scroll to Top